Wipfelstürmer

Wipfelstürmer

Wir wollen Anfang Juni im Klettergarten Wipfelstürmer klettern gehen. Wir haben die Anlage exklusiv für uns alleine und wir Eltern können die überdachte Picknick-Terrasse nutzen und uns bei Kaffee und Kuchen austauschen (Bitte für ein Buffet etwas mitbringen). Nach der Kletterzeit dürfen die bodengebundenen Spielgeräte (z.B. Trampolin) und auch die Picknick-Terrasse noch länger genutzt werden, damit sich die Kletterer anschließend auch noch stärken können.

Alle Kletterer müssen festes Schuhwerk tragen (KEINE Sandalen oder Crocs). Eigene (Fahrrad-) Helme dürfen gerne mitgebracht werden, es stehen aber auch Kletterhelme zur Verfügung. Personen mit längeren Haaren benötigen ein Haargummi. Ketten, Ringe, Schmuck müssen abgelegt werden, also am besten zu Hause lassen. Bei leichtem Regen kann auf jeden Fall geklettert werden, bei Sturm, Starkregen oder Gewitter muss die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden.

Anmeldungen bitte bis zum 24.5.19 direkt an AHK: ahk-vorstand@gmx.de oder vorstand@aktion-hochbegabtes-kind.de

Um weitere Informationen zu erhalten, melden Sie sich bitte an.